E
Enjoy
Neues Mitglied
- 0
Hm, einige Leute hatten hier berichtet dass es genauso wieder zurück kam, deswegen hatte ich diese Option verworfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enjoy schrieb:Hat denn da Jemand Erfahrung mit, welche Stärke etc.?
Castaneda schrieb:Nein. Hier gehts wie gesagt um das Wackeln des Oberteils im geschlossenen Zustand. Mich nervt das auch tierisch. Aber wo bekomm ich nun die passende Klebepads her?
pappkamerad schrieb:Hi, meine fresse, ihr seid mit dem problem ja immer noch nicht weiter.
Ich hab immer noch keine probleme mit meinem mod.
Kommt jemand aus dem saarland? Der kann gern mal vorbei kommen und sich das anschauen bei mir..
pappkamerad schrieb:Ich hab mir gestern für den Mod was bestellt, womit es dann evt einfacher sein wird. Muss ich testen.
Denkt Ihr HTC wäre daran interessiert? Bin am überlegen, dass irgendwie aufzuziehen.
pappkamerad schrieb:Hi, hab jetzt noch eine sauberere lösung gefunden, was auch nicht mehr soviel ahndwerkliches geschick fordert.
Momentan hab ich nur wenig zeit um bilder oder videos zu machen, aber werd es mir in den nächsten tagen einricht.
Zur mail an htc: ich wurde von dem support weiter verwiesen an die technik... htc deutschland, usa, usw.
Is mir zu anstrengend. Hab besseres zu tun.
Um die optimale lösung für mich und für euch herauszubekommen, habe ich sogar diverse unkosten in kauf genommen. Ich hoffe es würden da dann wenigstens paar kleine spenden kommen oder der rest der teile, die ich hier hab abgekauft werden...
Bis dann
Pappkamerad
(Postscriptum wegen Beleidigung anderer User von der Moderation entfernt)