xXVaLiiXx
Erfahrenes Mitglied
- 48
Ich bin mir auch sicher, dass er nur die Feder gewechselt hat.
Wir wissen es, also mach nicht so ein Drama draus pappkamerad.
Wir wissen es, also mach nicht so ein Drama draus pappkamerad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pappkamerad schrieb:Und genau wegen so typen wie dich, hab ich es damals für mich behalten.
dazw schrieb:Entweder Du veröffentlichst die Anleitung oder Du hörst auf zu trollen.
pappkamerad schrieb:Wie ich auch schon anfangs geschrieben hab. Es is nicht die feder.
Es hat schon was mit magneten zu tun
BigDaemon schrieb:Und wie wäre es wenn du sagst WAS es ist???
Bis dahin glaub ich erstmal eh nur das es n FAKE is was du hier abziehst und du nur trollen willst....
Wieso verstehen so Leute wie du nicht, dass sie ihre komplette Glaubwürdigkeit mit solchen Aktionen verlieren.
Wenn du wirklich die Überlösung hättest und sie veröffentlichen würdest wärste jetz "berühmt" (und könntest u.U. sogar indirekt verdienen: Blog, Affiliate-Ads drauf, da die Lösung, verlinken, paar verdienen), aber SO - was hast du da davon? Garnix![]()
tonitornado schrieb:Ich muss sagen, dass mein Gerät jetzt nach einem knappen dreiviertel Jahr doch etwas "ausgeleiert" ist. Das macht sich besonders im zusammengeklappten zustand bemerkbar. Beide Teile weisen ein doch schon beträchtliches Spiel gegeneinander im Vergleich zum Anfang nach Erwerb auf. Wenn man das Gerät dewegen einschickt, was wird dann eigentlich nachgebessert bzw. erneuert?