Der HINGE-Thread

• 341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was genau haste denn nu gemacht?

Sehr cool! Würd ich auch gerne wissen :)

Kann mir jemand sagen wie ich das display vom unterteil abbekomme? Weil so will ich euch lieber nicht verraten wie ihc das gemacht hab. Will nicht, dass ihr euch eure Z´s schrottet bei der fummlerei.

Versuch es uns doch so zu erklären. Vielleicht findet dann ja jemand eine Möglichkeit das Display vom Unterteil zu trennen ;)

Ja wäre echt cool wenn du das uns mal erläutern könntest ...

Ja,...wäre sehr interessant...

vl. wäre es dir auch möglich, sofern es sich von anderen Themen absondert, einen neuen Thread zu eröffnen, wo alle User die Probleme mit dem Hinge-Mechanismus haben, nachschlagen könnten, sofern der Modifikations-Vorgang nicht allzu komplex und kompliziert ist.

nur mal so ein denkanstoß, sofern du überhaupt deine "Erfindung" mit uns teilen willst.

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Und gib uns auch deine Adresse wo die kaputten Z´te hingeschiockt werden können :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
Oder gibste keine Garantie? :thumbup:

Genau... wäre daran auch interessiert....

Ich hab mir gestern für den Mod was bestellt, womit es dann evt einfacher sein wird. Muss ich testen.

Denkt Ihr HTC wäre daran interessiert? Bin am überlegen, dass irgendwie aufzuziehen.

• Danke
Reaktionen: Powie
ja aber beeil dich :p
wir wollen nämlich auch im liegen schreiben^^

Ich hab jetzt mal HTC angeschrieben

pappkamerad schrieb:
Ich hab mir gestern für den Mod was bestellt, womit es dann evt einfacher sein wird. Muss ich testen.

Denkt Ihr HTC wäre daran interessiert? Bin am überlegen, dass irgendwie aufzuziehen.

definitiv!

was veränderst du den genau?
die Plastikscharniere?

Die sind doch aus Metall ;) Aber wäre schon sehr interessant, was so verändert wird, dass man es nicht sieht, aber der gewünschte Effekt trotzdem eintritt. Mein Respekt für den erfolgreichen Versuch.

hirschiliceous schrieb:
was veränderst du den genau?
die Plastikscharniere?

Das sind keine Plastikscharniere. Bei meinem Z waren die sichtbar aus Metall. An einigen Stellen war leicht der schwarze Lack abgeschabt.

ja dan eben metall :D

Mensch ich bin auch echt gespannt, wie der Hinge noch stabiler gemacht wird. Mich nervt es schon ein bißchen, das meins nach knapp 1 Woche schon so locker ist. Ansonsten echt ein super Gerät und widerrufen will ich nicht wirklich (auch weil es schon ein paar farbige Spuren hat :( )...

FAAAST schrieb:
Mensch ich bin auch echt gespannt, wie der Hinge noch stabiler gemacht wird. Mich nervt es schon ein bißchen, das meins nach knapp 1 Woche schon so locker ist. Ansonsten echt ein super Gerät und widerrufen will ich nicht wirklich (auch weil es schon ein paar farbige Spuren hat :( )...

Kippelt dein Display auch schon leicht hin und her?

bei mir im geschlossenen zustand ja...
und im offenen auch, allerdings nicht so stark

Powie schrieb:
Kippelt dein Display auch schon leicht hin und her?

Ja das stört mich am meißten! Aber ist noch erträglich. Ich denke mal, wenn es mich richtig nervt lasse ichs halt reparieren...

Zurück
Oben Unten