Powie
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ich vermute, das das Kippeln des Displays davon kommt, das die Puffer die unter dem Display angeklebt sind und normalerweise das eben aufliegen lassen sollen, sich schon nach kürzester Zeit platt drücken, somit ist dort Spiel. Hat mich erschreckt das dies bei meinem schon nach wenigen Tagen so zum Vorschein kam. Zudem war irgendwie an der Aufhängung oben etwas ausgeleiert, dort konnte ich das Display oben (Lautsprecher) schätzungsweise einen Millimeter hin und her schieben und die Mechanik hat dabei geklickt.
Ich hatte mit einem Zahnarztspiegel und viel Licht das mal angesehen, und speziell dort wo die Klappmechanik am Handy eingehangen ist, hatte ich deutlichen Abrieb, dort war der schwarze Lack abgeraspelt und es waren Schleifspuren im Metall. Vermutlich von Federn die dort drunter sitzen und die vermutlich für das Zuhalten da sein sollten.....
Ich hatte mit einem Zahnarztspiegel und viel Licht das mal angesehen, und speziell dort wo die Klappmechanik am Handy eingehangen ist, hatte ich deutlichen Abrieb, dort war der schwarze Lack abgeraspelt und es waren Schleifspuren im Metall. Vermutlich von Federn die dort drunter sitzen und die vermutlich für das Zuhalten da sein sollten.....