Desire Z bei Hofer (AT) für 249,- ab 29.08.

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Ab Montag, dem 29.08. gibts bei Hofer in Österreich das Desire Z ohne Branding für 249 € inkl. Yesss! 2000 Starter Set, kein Branding, kein Simlock
 
  • Danke
Reaktionen: viper2097
W.T.F!

Wow, Leute, ZUSCHLAGEN :)

Gruß
 
Das Desire Z, das neue Aldi Phone :)

Haben wohl noch ein paar allte EMMC Chips übrig ;)
 
Das macht meiner Meinung kein gutes Bild fuer HTC...wenn jetzt bald jedes kiddie mit dem Desire Z rumrennt ;D
 
Ich denke mal, das Desire Z hat nicht wirklich den Absatz den HTC wollte. Es ist groß, schwer und nicht so toll ausgestattet. Außerdem finde ich die Hardwaretastatur nicht wirklich besser als eine gute Soft, wie z.b. die vom Sensation
 
Dem muß ich widersprechen. Ich hatte jetzt jeweils 2 HTC mit Hardwaretastatur und 2 nur mit Touchscreen. Eine Softwarelösung ist immer nur zweite Wahl, auf der Hardware kann man schneller und sicherer tippen.
 
Echt super dass das hier steht ;)
Meine freundin und ich haben das HD2 und wollten schon lange auf das Desire Z (eben wegen der Tastatur) umsteigen.

Jetzt hab ich für sie hier ein neuwertiges Gerät um 230€ im Marktplatz ergattert und les auch nochd as hier ;) Bin am Montag um 8:00 beim Hofer ;)

Ich mag das Forum hier ;)
 
Also ich hab meins beim Hofer geholt...
Hab zuerst nen riesen Shock bekommen, denn als die Kassierin damit hergekommen ist stand auf der Verpackung rießengroß Medion *ggg*
Aber das war zum Glück nur eine Hülle die noch über die original Verpackung geschoben wurde. Ausgeliefert wurde es allerdings mit Gingerbread und nicht mit Froyo. Ebenso ist es absolut in Ordnung und sauber verarbeitet, meine Angst dass Hofer hier vielleicht eine B-Charge bekommen hat war also absolut unbegründet.
 
viper2097 schrieb:
Also ich hab meins beim Hofer geholt...
Hab zuerst nen riesen Shock bekommen, denn als die Kassierin damit hergekommen ist stand auf der Verpackung rießengroß Medion *ggg*
Aber das war zum Glück nur eine Hülle die noch über die original Verpackung geschoben wurde. Ausgeliefert wurde es allerdings mit Gingerbread und nicht mit Froyo. Ebenso ist es absolut in Ordnung und sauber verarbeitet, meine Angst dass Hofer hier vielleicht eine B-Charge bekommen hat war also absolut unbegründet.

Muss ich zustimmen. Ich habe meines auch beim Hofer am Montag geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden :)

Keine Probleme bis jetzt, Gingerbread 2.3.3 war vorinstalliert. Ich bin von einem Galaxy S auf das Desire Z umgestiegen und bereue es nicht :)

Jetzt muss ich mich nur noch mit Rooten und Custom ROMs bei Gelegenheit mal auseinandersetzen...
 
Also cih hab das schon hinter mir...
meine Erfahrungen:
Rooten: hat nur nach der wiki anleitung geklappt, amt war vollkommen umsonst.

Roms:
Virtuous Unity: Sieht gut aus, aber leider keine rotating rosie, hängt öfters mal und smooth calendar ist leider fehlerhaft bei sense 3 roms
insert coin: wäre super, aber leider sehr sehr buggy und ein doppelklick auf das trackpad deaktiviert die displaysperre, somit für mich useless
virtuous sense: funktioniert perfekt, hab ich aktuell isntalleirt und bin sehr zufrieden damit. mir gehen nur die sense 3 features (lockscreen, screenshot, wetter) ab und das es richtig hässlcihe symbole für die statusleiste hat. aber die symbole werd ich vermutlich am we austauschen dann bin ich sehr zufrieden damit ;)
 
die leute was sich das handy gekauft haben beim hofer...kein branding und kein simlock ? auch keine voreinstellungen des providers yess bzw. orange gespeichert?
 
Nein
CID:HTC__102

Kein Simlock, kein Branding, original HTC Ware wie wenn man sie direkt ab Werk kaufen würde. Nur noch ne MEdion Verpackung aussen drüber + yess Simkarte
 
  • Danke
Reaktionen: dapeter1
überall bei media markt kann auch für 250 Euro kaufen..
 
Naja, glaubd das war nur ein zeitlich begrenztes angebot mit gebrandeten geräten... Und wenn dann sowieso nicht in österreich...

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten