Desire Z für 179€ - MM Kalrsruhe

A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Mit etwas Verhandlungsgeschick durch die Tiefpreisgarantie auch in umliegenden Media Märkten zum gleichen Preis zu bekommen!
 
C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
warum wird das denn gerade so verramscht?
 
viper2097

viper2097

Experte
Ich vermute mal, dass nur wenige das Desire Z schätzen können. Und wer keine Tastatur und ein Trackpad braucht, der wird zu nem Desire S greifen...

Somit gibt es vermutlcih mehr Geräte als potenzielle Käufer ;)
 
D

dapeter1

Fortgeschrittenes Mitglied
...oder ein Nachfolger steht evtl. in den Loechern? Und die wollen das Z jetzt noch schnell "billig" loswerden...
 
viper2097

viper2097

Experte
Ich kann mir schwer vorstellen das Mediamarkt da mehr weiß als die ganzen "leaks"...
 
M

m106

Erfahrenes Mitglied
Mist, hätte ich besser mal noch etwas mit meinem Kauf gewartet :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
viper2097 schrieb:
Ich kann mir schwer vorstellen das Mediamarkt da mehr weiß als die ganzen "leaks"...
wissen müssen die das nicht - aber es dürfte ausreichen, dass die Meldung drin steht: "Abverkauf - Einkaufspreis sinkt um 20%" oder so ;)
 
Oben Unten