1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. misscobain, 03.12.2011 #1
    misscobain

    misscobain Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe gestern mein Smartphone runterfallen lassen und nun ist das Display komplett schwarz. Nur ein dünner weißer Längsstreifen ziert das Display.

    Wenn ich es anschalte, gibt mein HTC Desire Z noch die Begrüßungsmelodie von sich und auch die Symbole am unteren Rand sind beleuchtet, aber das Display bleibt schwarz.

    Schonmal extrem doof. Mein altes Cybershot dient mir nun wieder. Mein größtes Problem ist aber, das ich meine Kontakte nicht auf der SIM Karte gespeichert habe. Komme ich da noch iiiiirgendwie ran? :crying:

    Emma
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. rueckspiegel, 03.12.2011 #2
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    logge dich mit deinen googledaten, die du auch beim handy benutzt hast, einfach mal bei google ein. dort kann man dann an die nummern dran.

    evtl. kannst du die nummern über myphoneexplorer zwischen google und deinem SE syncen, dann brauchste nix abtippen.

    das gerät kannste so nur noch einschicken, wobei eine displayreperatur sehr teuer ist, ca. um die 150€ schätze ich mal. da kannste dir lieber nen neues gerät kaufen und dein defektes für 50-60€ bei ebay verticken.
     
  3. Wild Bill Kelso, 03.12.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    na ja, wenn keine spuren des sturzes am gehäuse sichtbar sind, dann könnte man erst mal versuchen garantie zu kriegen ...
     
  4. misscobain, 03.12.2011 #4
    misscobain

    misscobain Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach so ein Mist, das mit dem Einrichten eines Google-Kontos hat bei mir nie geklappt (aus welchen Gründen auch immer) :(
     
Du betrachtest das Thema "Display defekt: Datensicherung?" im Forum "HTC Desire Z Forum",