Display geht an und aus bei Telefonaten

D

davidbaumann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das Display manchmal beim telefonieren an und aus geht, wie wenn ich es vom Kopf wegnehme.
Das geht dann so alle 1-2 Sekunden and und aus...

Dadurch lege ich häufig auf oder so. Ausserdem ist es irgendiw blöd wenn das Display blinkt!

Kennt jemand das Problem?

Gruß,
David.
 
Verdeckst du vielleicht während dem Telefonieren den Näherungssensor ? Das das Display ausgeht, wenn du das Telefon am Ohr hast ist ein Feauture :thumbsup:
 
Dass es ausgehen soll habe ich schon verstanden.
Nur dass es immerwieder angeht, und ich dann wohl mit dem Ohr auf "Auflegen" oder so komme, nervt halt! Und zwar ohne dass ich es bewege...

Gruß.
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.815
schmetterlingsfliede
S
N
Antworten
9
Aufrufe
11.323
BlackPuma007
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.577
B770
B
Zurück
Oben Unten