DZ bleibt komplett aus

030freak

030freak

Ambitioniertes Mitglied
22
Mein DZ hat sich leider verabschiedet. Es lief mit CM7 und ich war echt zufrieden, da es viel besser lief als die stock rom. nun bin ich morgens aufgewacht und der bildschirm war schwarz, habe es an die steckdose gesteckt aber nix passierte, nicht einmal die led leutete.

hat jemand eine idee ? habe inzwischen zwar ein neues handy, fände es aber schade, es einfach wegzuschmeissen !

mfg
 
Also wenn nicht mal die LED leuchtet, würde ich mal auf Akku tippen... oder irgendwas auf den Weg dort hin. Vielleicht mal einen anderen Akku testen, ich glaube der vom Desire S oder HTC Mozart passt auch... vielleicht hat ja jemand einen zum testen.
 
gibt es nicht die möglichkeit, das teil ohne akku mit ladekabel zu starten ?
 
Das klappt bei mir nicht.
 
danke erstmal, habe leider erst sonntag die möglichkeit, das mit dem akku zu testen. werde mich wohl noch gedulden müssen .. :)
 
habe gerade mal den akku eines anderen dz getestet, handy ging nicht an. mein akku hat aber im anderen dz funktioniert
 
das problem hatte ich schon 2x ! morgens zur arbeit gefahren dann wollte ich das handy rausholen und aus war es...anmachen ging nicht und akku rein/raus hat auch nichts geholfen...dann habe ich mir bei ebay ein neues desire z ersteigert und nach 2/3 wochen kam genau das selbe problem wieder!
 
Einschicken.
 
die werden mir wolh kaum nen gerootetes handy reparieren ;)
 
Also bei defekten eMMC (Speicherchip) wurde bei allen hier auch ein gerootetes Gerät anstandslos repariert. HTC bzw. Arvato (der Service in Deutschland) ist da eigentlich recht kulant, zumindest wenn es ein offensichtlicher Hardwaredefekt ist. Probieren würde ichs auf jeden Fall.

arvato services solutions GmbH
Dieselstrasse 64-72
D-33442 Herzebrock
Fon: +49 (0) 180 58 58 200
Fax: +49 (0) 180 58 58 300
Email: tsc_reparatur@teleservice.com
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak
so kulant hätte ich die nicht erwartet, ich werde es mal hinschicken und das beste hoffen. danke :)
 
nach dem ich es endlich geschafft habe es einzuschicken, habe ich es recht schnell wieder zurück bekommen .. mit neuem innenleben. echt kulatn, das hätte ich nicht erwartet, danke für den tip !
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Tony275
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.146
razer1993
razer1993
P
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten