DZ startet nicht mehr

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo erst mal.

Das dz menes bekanten starte nicht mehr, also akku war bei ca. 13%, er wollte es auffladen, was er dann gemeacht hat kann er mir nicht sagen.

Also mein voll geladen akku eingelegt, geht nicht an, netzteil drangehängt keine reaktion, netzteil ist ok, mein dz ladet meine akku, den anderen akku in meins eingelegt, meins geht an.

Weis jemand was da los ist?

Gruss Conan
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Hat also nicht mit dem Akku zu tun willst du damit sagen?

Kommst du denn in den Bootloader (Vol- + Power)?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
jup, er ladet nicht mal den akku.
nein komme ich auch nicht.
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Dann bleibt nichts andres übrig als es einzuschicken...
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
dachte ich mir schon -.-

ICh lass jetzt mal bis morgen den akku drausen, veieleicht bringt das ja was.
Schön ist auch das mein kumpel den void sticker auf der einen schraube durchstochen hatt. also ist seine garanty futsch...

Danke für deine hilfe.

Gruss Conan
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Uh, das is natürlich ungünstig, könnte ziemlich teuer werden... aber wie gesagt, wie kann man nicht machen wenns nicht mehr angeht. Wahrscheinlich ist zwischen Platine und Akku was im Eimer, es scheint ja gar kein Strom mehr anzukommen.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
boa krass, es ist gerade angegangen...
frag mich nicht warum, aber es geht wieder, es ist alles da jetzt wrd auch der akku wieder geladen.
nomrod ich danke dir für deine hilfe.

GRuss Conan
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
hmm so was nennt man einen vertipper...
 
Oben Unten