Ein- Ausschalter / Kamera Auslöser

H

Heilo

Neues Mitglied
1
Also der Ein- Ausschalter hat eine echt doofe Position und drücken läßt er sich auch nicht so schön.... Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Funktion der Schalter umzustellen?? Hab noch nix dazu gefunden.. befürchte also, dass das nicht funzt.

Richtig!?

HEIKO
 
Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Aus/Ein Knopf. Position ist optimal, drücken lässt er sich auch gut.

Falls dein Handy gerootet ist kann man das desire z auch mit dem trackpad "aufwecken".
 
Habe grade durch Zufall die No-Lock App gefunden, dann fällt zwar die Displaysperre weg, dafür kann man dann aber das DZ über das Trackpad und die Kameratasten einschalten.

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die App gerade auch mal ausprobiert. Interessant, dass dann alle Tasten gehen (übrigens auch jede der HW-Tastatur!), aber das ist mir in der Tasche doch zu unsicher, da sofort unlocked wird, deswegen ist die App wieder runter geflogen.
 
Das ist richtig.... da ich die Quertasche von melko (ähnlich der Pdiar) habe, ist das im Grunde genommen so schon völlig ok. Schön wäre es noch, wenn die "Anti-Lock" App sich nach dem ausschalten auch wieder selber installieren würde, aber so isses eigentlich auch io. Zumindest hab ich ja schon mal ein icon in der Statusliste (die mit der Zeit ganz schön voll wird)

Heiko
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.763
mrrbr
mrrbr
L
  • LeNugg
Antworten
2
Aufrufe
1.285
SciRoccoJac
SciRoccoJac
NikolauZi
Antworten
1
Aufrufe
1.137
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten