empfangene SMS werden nicht richtig angezeigt

M

MerRob

Neues Mitglied
0
Moin,

meine empfangenen SMS werden nicht mehr richtig angezeigt.

Normal sollte, wenn ich eine SMS bekomme es vibrieren. Tut es aber nicht immer. In den meisten Fällen: Die 1. SMS von einem anderen wird normal mit dem Vibrieren angekündigt, die 2. allerdings gar nicht.
Ich muss immer die Applikation "Nachrichten" aufrufen, erst dann erfahre ich, ob ich eine SMS bekommen habe oder nicht.
Ich habe schon alle alten SMS gelöscht, sowie mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Beides leider ohne Erfolg.

Hat jemand anderes noch dieses Problem, bzw. kann mir jemand dazu einen guten Rat geben, wie ich zu einer Lösung komme?

Gruß
MerRob
 
Kann ich nur wieder Handcent SMS empfehlen. Ist nicht so verbuggt wie die Standard SMS app und bietet noch massenweise Einstellungen.
 
Danke für den Tipp!
Hattest du das selbe Problem?
Und gibt es das Programm auch in deutsch?
 
Bei mir ging die led nich richtig. Also bei mir is das zum Großteil deutsch.
 
oder auch "led me know" ersetzt die benachrichtigungen
 
Ich glaub nicht das das bei seinem Problem hilft, die LED scheint ja zu funktioniern.
 
Ich dachte anfangs auch meine LED sei defekt, jedoch habe ich nach einer Zeit fesgestellt, das nicht die LED über dem Display gemeint ist, sondern die bei dem Cursor.
Es lag aber daran, das man diese bei hellen Lichtverhältnissen nicht sehr gut erkennt.
 
Die LED über dem Display sollte bei einer SMS auch blinken.
 
Hi,

so ein ähnliches problem habe ich auch... Manchmal klingelt es einfach GAR NICHT wenn eine SMS kam... manchmal gehts aber....
 
Hast du ein Systemupdate gemacht? ich habe Android 2.2.1.

Ich vermute, dass es daran liegen könnte.
 
Was meinst du damit? Ich hab das systemupdate... davor is mir nie was aufgefallen... aber da hab ich auch nich drauf geachtet.
 
Nimrod schrieb:
Ich glaub nicht das das bei seinem Problem hilft, die LED scheint ja zu funktioniern.

led me know übernimmt alle benachrichtungen wenn du willst nicht nur die led
also auch das symbol in der oberen leiste wird dann von led me know gemacht funktioniert bei mir bestens...
 
Adragon schrieb:
Was meinst du damit? Ich hab das systemupdate... davor is mir nie was aufgefallen... aber da hab ich auch nich drauf geachtet.

Ich meine damit, das es möglicherweise am Update liegt.
Weil vorher lief bei mir alles reibungslos.
 
Hier das gleiche Problem, die SMS-Benachrichtigung funktionier nicht immer wie es soll. Habe auch ein Update gemacht, bei mir ist jetzt Version 2.2.1 drauf. Soll ich mir also jetzt led me know installieren damit es funktioniert?
 
Also ich habe mir jetzt ''Handcent'' SMS installiert und es ist sehr geeignet. Du dieses Programm sehr gut personalisieren.
Durch dieses Programm leuchtet auch die LED über den Display auf.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.085
MasterOfDesaster666
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Jule93
J
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten