Erbitte Hilfe/Aufklärung bei einem Problem beim Updaten

T

Tepoo

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gestern diesen Guide angewandt auf mein HTC Desire Z.
https://www.android-hilfe.de/forum/...540/how-to-downgrade-root-desire-z.69079.html
Hat auch alle wunderbar ohne Probleme funktioniert, bis ich updaten wollte.
Ich habe das Update geladen, das Handy hat sich ausgeschalten und auf dem Display wurde ein Warndreieck und ein Android Maskotchen angezeigt.

Ich habe noch nicht lange mit Android und vorallem mit HTC zutun und somit lese ich sehr viel hier im Forum, oder suche auf Google, aber ich finde leider nicht wirklich antworten auf meine Fragen.

Ich würde eigendlich atm gerne wissen, was das Problem beim Updaten grad ist, und wie ich genau erkenne ob mein HTC nun gerootet ist.

Meine Softwareinfos sind Folgende:
Android-Version
2.2

Basebrand-Version
12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel-Version
2.6.32.21-gd2764ed
htc-kernel@and18-2#1
Tue Oct 26 16:04:03 CST 2010

Build-Nummer
1.34.405.5 CL273326 release-keys

Software-Nummer
1.34.405.5

Browser-Version
WebKit 3.1

Kurter Edit: Also root habe ich anscheind, sobald ich su im Terminal Emu eingebe bekomme ich nen # vorn.
Und im Bootloader steht S-OFF wenn ich über adb reboot bootloader in das bootloader menü gehe.

Atm hab ich glaube noch viel lernbedarf da ich noch nicht 100% verstehe wofür das alles ist :) Bin aber Wissbegierig und will viel davon verstehen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, eventuel sogar mal im msn oder icq paar direkte Fragen beantwortet :)

Gruss
Tepoo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.949
drsommer
D
W
Antworten
1
Aufrufe
992
Wolfgang67
W
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten