eventuell doch hoffnung auf ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ist ja nett, das du uns das mitteilst, aber das hättest du auch in den bereits vorhandenen ICS-Update Thread schreiben können. Zudem ist das schon länger bekannt und hab ich im eben genannten Thread auch schon geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-z.145/kein-ics-fuer-desire-z.215488.html#post-2870244

Es ist auch möglich, das DZ damit zu betreiben, es gibt schon erste Sense 4.0A ROMs für das DZ, und das läuft erstaunlich flüssig (ich würde sagen sogar besser als Sense 2.1 mit Gingerbread).
Ich denke aber, das kein bisher verfügbares Gerät Sense 4 bekommen wird. Sondern ausschließlich Sense 3.6 mit ICS. Sense 4 wird bestimmt der HTC One-Serie vorbehalten. Ist aber nur ne Vermutung.
Außderdem hat HTC bereits offiziell bekannt gegeben welche Geräte ein ICS Update erhalten. Und da ist das DZ nicht dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.307
molex
molex
N
Antworten
14
Aufrufe
5.456
AkiSon
AkiSon
Zurück
Oben Unten