Facebook spinnt komplett :(

D

DesireZyeah

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mit-User!
Mein erster Eintrag, seit also gnädig ;)

Mein HTC Desire Z ist mein voller Stolz, aber langsam nervt es.
Vorallem die Facebook-App scheint nicht mehr kompartibel zu sein, wenn ich ein Profil
Öffne, kann ich weder Info's noch Foto's meines Buddies anschauen :( nur noch die
Pinnwand. Und ich habe die Update's geschätze 100 mal deinstalliert und wieder installiert etc! Auch wenn ich auf der Pinnwand ein Foto anklicken möchte, öffnet sich irgendein wirkürlicher Link, Post der sich "in der Nähe" befindet..


Kann mir jemand helfen?
 
die offizielle facebook applikation is doch sowieso müll..

nutz friendcaster - das funktioniert pipifein :)

ansonsten wärst du mit dem problem wahrscheinlich im apps-forum besser aufgehoben :)

lg
 
Bei mir ist die facebook app runtergeflogen weil die einfach unbrauchbar war / ist. Ich benutze den boatbrowser und hab mir ein lesezeichen als homescreenverknüpfung zu m.facebook.com auf den startbildschirm gelegt. Das braucht nun zwar leider mehr traffic, funktioniert dafür tadellos...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 
Das liegt nicht am Handy, das liegt an der App. Sowie maXTC schon sagte, würde ich mir FriendCaster(Pro) zulegen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Nimrod
Nimrod
Sayju
  • Sayju
Antworten
2
Aufrufe
1.343
appel11
A
U
  • Unchangeable
Antworten
2
Aufrufe
1.998
Unchangeable
U
Zurück
Oben Unten