Flash Games...

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo liebe Leute hier...

Ich habe folgende Fragen...ich habe vor mir im Januar das DZ zuholen und jetzt meine Frage gehen auch online flashgames...bin riesen fan von Farmerama und wäre toll wenn das auf dem DZ gehen würde....!???

Und desweitern würde ich gerne wissen ob es komuniktionsprobleme bisher gibt...mit nokia Handy´s oder den win...PC´s???

Email abruf zu web.de sollte ja auch funktionieren????


glg erstmal
 
Flash-Games funktonieren, allerdings kann es zu starken Rucklern kommen, da Flash vor allem sehr CPU-hungrig ist. Kein Handy ist jedoch darauf ausgelegt, dass es größere Flash-Anwendungen im Browser richtig rendert.
 
und der rest von meinen fragen???
 
was für komunikations probleme?

web.de klappt.
 
naja meine ob das die synchronisation mit dem pc und auch die kontakte von meinem alten nokia handy zb kopiert werden könne oder ob das da htc probleme macht...!

Speicherkarten die größer als 8 gb sind kann man jede beliebige verwenden oder muss ich mich an eine bestimmte firma halten...!?
 
kann ich dir nicht beantworten.
aber zum sync findest du sicher in diesem forum schon antworten.
 
Und desweitern würde ich gerne wissen ob es komuniktionsprobleme bisher gibt...mit nokia Handy´s oder den win...PC´s???

Email abruf zu web.de sollte ja auch funktionieren????

nein, ich denke nicht.
 
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Aranur
A
I
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Nimrod
Nimrod
O
  • oldieschrauber
Antworten
10
Aufrufe
3.781
oldieschrauber
O
Zurück
Oben Unten