1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. funki999, 04.12.2010 #1
    funki999

    funki999 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich benutze Outlook 2010 und wollte mit diesem auch weiterhin meine Kontakte und Termine verwalten.

    Ich habe mein Neues Handy ohne Einrichtung eines Google Accounts in Betrieb genommen und mit Hilfe von HTCsync alle Termine und Kontakte übertragen.

    Hat alles Funktioniert! (Bis auf das er mir aus Vornamen Nachnamen gemacht hat und umgekehrt)

    Um aber auch den Market zu nutzen habe ich mir einen Googleaccount angelegt.

    Doch nun fangen meine Probleme an.:cursing: Das Handy war ja bereits mit Outlook gesynct, jetzt hat er alle Kontaktdaten und Kalendereinträge auch noch an Google geschickt und wieder zurück gesynct.

    Jetzt habe ich ca. die Hälfte meiner Kontakte doppelt oder sogar dreifach auf meinem Handy:cursing:

    Ich habe bereits das Handy in Auslieferungszustand zurückgesetzt und Google Online Kalender und Kontakte gelöscht und alles wie oben beschrieben nochmals durchgeführt.
    Ergebniss : Das gleiche durcheinander im Telefonbuch (Bis zur Eingabe meines Google Accounts und der automatischen Syncronisierung alles i.o.)

    Frage :

    Wie kann ich den Google Kalender und die Kontaktverwatung von Google deaktivieren ?

    Wie bringe ich dem Handy bei nur mit Outlook zu syncen aber nicht mit Google ?

    Ps.: Ich habe nichts gegen Google, aber da ich nun mal Outlook 2010 benutze und auch weiterhin benutzen will hoffe ich auf eine Lösung. Da ich mir das Desire Z ja auch nur geholt habe da es sich ohne Probleme mit Outlook syncen läßt.

    MfG.: Funki999

    Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine korrekte Lösung für mein Problem gefunden.
     
  2. Thyrion, 04.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Konten & Synchronisation -> Google ->
    - Haken bei "Kontakte synchronisieren" wegmachen
    - Haken bei "Kalender synchronisieren" wegmachen
     
    funki999 gefällt das.
  3. funki999, 05.12.2010 #3
    funki999

    funki999 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke,

    manchmal ist es aber auch so leicht:lol:

    Hab´s echt nicht alleine gefunden.

    MfG.
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Google und Outlook 2010" im Forum "HTC Desire Z Forum",