1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. desiz, 21.08.2011 #1
    desiz

    desiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und steh grad etwas aufm Schlauch...
    Ich habe seit gestern ein Desire Z, bin vom Galaxy S gewechselt wegen der Tastatur!
    Beim Galaxy wars so, dass ich für jede eingehende Mail bei GoogeMail benachrichtigt wurde, ebenso wie bei Facebook.
    Das Desire Z macht von alleine garnichts. Ich muss alle Aktualisierungen selbst machen. Wo liegt der Fehler?
    Ich habe schon versucht irgendwo was über Intervalle oder so zu finden aber die Suche war vergebens.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Liebe Grüße
    Caro
     
  2. Pumeluk2, 22.08.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Einstellungen - Konten und Synchronisation - und dort Hintergrunddaten und die einzelnen Konten auch aktiviert?
     
Du betrachtest das Thema "GoogleMail & Facebook aktualisieren nicht von allein..." im Forum "HTC Desire Z Forum",