Handy "klonen" ohne Root!?

P

Peleke

Erfahrenes Mitglied
14
Ich habe zwei Desire Z und muss eins wieder abgeben.
Vorher möchte ich aber gerne ein Image von #1 auf #2 übertragen, damit #2 absolut identisch zu #1 ist (bis auf IMEI etc.).
Leider ist bereits das neuste Update installiert und somit wohl kein root möglich. Gibt es eine andere Lösung ein Vollbackup zu erstellen und zu übertragen?
Danke.
 
Such mal im Store nach "Backup everything". Ist kostenlos und macht von so ziemlich allem ein backup. Sollte ohne root gehn.

Dann kannste natürlich die Dateien vom Speicher ganz normal sichern. So sollte es zumindest zum Großteil wie dein altes Gerät sein :)
 
Danke. Werden damit auch Einstellungen von 3rd Party Apps gesichert?
 
Bin ich mir nicht sicher. Wirst du wohl probieren müssen.
 

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.818
schmetterlingsfliede
S
G
  • Gesperrt
  • Gabriel1223
Antworten
5
Aufrufe
7.730
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten