Handy ortet mich nicht richtig.

K

Kiejohn

Neues Mitglied
0
Wenn ich z.B Facebook Orte verwende und einen Platz gründen will wird er ganz wo anders angezeigt. Oder auch bei "Eigener Ort"


Was muss ich machen das ich richtig "geortet" werde ?
 
GPS einschalten?
 
Jetzt ja :D
__________


Habe ein erneutes Problem. Wenn ich z.B bei Foursquare einen Ort erstellen möchte dauert es ewig bis es den GPS gefunden hat obwohl ich guten Empfang habe.. was muss ich ändern ?
 
GPS hat wenig bis rein gar nichts mit dem Empfang des Handys zu tun. Das ist ein eigener Sensor der mit den GPS-Satelliten Kontakt aufnimmt. Kontakt zu mindestens drei Satelliten wird benötigt. Die Verbindungsdauer hängt von einigen Faktoren ab (schlechtes Wetter, Aufenthalt in engen Häuserschluchten, usw.). Und "indoor" funktioniert es gar nicht, da der GPS-Sensor "Sichtkontakt" zu den Satelliten haben muss.

Da kannst du rein gar nichts machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiejohn
Okay danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.085
MasterOfDesaster666
M
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.821
Sayju
Sayju
G
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten