Hardwaretastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kreiino

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit meinem geliebten Handy - einige Tasten wie z.B. das "S" und das "B" sind plötzlich fehlerhaft belegt.
Es ist mir nicht einmal mehr möglich eine sms zu schreiben, da sich beim Drücken der Buchstabentasten einfach ein Fenster öffnet - der Posteingang, das Internet etc.
Wenn ich im Menü auf "Tastaturkürzel" gehe, ist bei den betroffenen Tasten jedoch angegeben, dass diese nicht zugewiesen sind!
Was soll ich bloß tun?!
 
hatte das problem auch mal - halte einfach mal ein bisschen länger die suchen-taste gedrückt (die lupe da rechts ;))- wie lange genau, kann ich dir nicht sagen ;) angeblich is die irgendwie ''eingerastet'', es funktioniert jedenfalls direkt danach wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kreiino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
1.266
reeses
reeses
DesireZer
Antworten
1
Aufrufe
1.429
viper2097
viper2097
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten