HTC / Android App-Misch-Masch

H

hykoh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Apps:

Wie erhalte ich Updates für die vorinstallierten Apps (bspw. Youtube ?) Für Google Maps habe ich einfach separat Google Maps aus dem Market installiert. Sollte ich dies mit Youtube usw. auch einfach tun ? Überschreibt er dann nur die Bestandsdaten oder installiert er es separat ?

Desweiteren habe ich gestern ein Problem festgestellt, das er die Namen meiner verknüpften Facebook-Kontakte auf die Facebook Namen synchronisiert. Kann man das irgendwie einstellen das er dort immer nur den Google Mail Kontaktnamen verwendet ? Ich weiss das man es innerhalb jedes Kontaktes selbst einstellen kann, aber möchte da eine allgemeine Regelung die für alle Kontakte gilt.

Danke für eure Hilfe
 
Zu den Updates für Apps, die schon vorher auf dem Gerät waren. Kann da leider nur vom Facebook-App berichten, andere habe ich bisher nicht updatet. Die Auslieferungsversion war 1.3.2, die aktuelle ist 1.5, was mich auch deswegen gestört hat, weil die neuere den Chat unterstützt. Hab auf jeden Fall im Market nach "Facebook" gesucht, den Eintrag "Facebook for Android" angewählt und dann da auf der linken Seite auf "Aktualisieren" --> "Ok" gedrückt.
Hat wunderbar geklappt und hab auch keine Dopplung dieser App dadurch ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten