1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckematz, 05.07.2011 #1
    muckematz

    muckematz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!

    Weiss nicht ob das ein allgemein Z Schwierigkeit ist, oder wie auch immer. Na wenn ichden HTC eigenen Browser nehme, und anschliessend den Verlauf, Cookies und Cache loesche, bleibt dennoch der Verlauf mit der Rücktaste bestehen. Auch wenn ich den Browser schliesse und mit den Taskkiller schliesse, sobald ich den Browser oeffne und die Ruecktaste druecke komm ich wieder auf den zuletzt besuchten Seiten. Hab mir.aus den Market noch ein extra Cacheloescher geladen, aber das Problem bleibt. Gibt es dafuer eine Lösung?

    MfG

    Muckematz
     
  2. muckematz, 08.07.2011 #2
    muckematz

    muckematz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann geschlossen werden, der Boat Brwoser erfüllt all meine Wünsche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Browser Verlauf Problem" im Forum "HTC Desire Z Forum",