HTC Browser Verlauf Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muckematz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey!

Weiss nicht ob das ein allgemein Z Schwierigkeit ist, oder wie auch immer. Na wenn ichden HTC eigenen Browser nehme, und anschliessend den Verlauf, Cookies und Cache loesche, bleibt dennoch der Verlauf mit der Rücktaste bestehen. Auch wenn ich den Browser schliesse und mit den Taskkiller schliesse, sobald ich den Browser oeffne und die Ruecktaste druecke komm ich wieder auf den zuletzt besuchten Seiten. Hab mir.aus den Market noch ein extra Cacheloescher geladen, aber das Problem bleibt. Gibt es dafuer eine Lösung?

MfG

Muckematz
 
Kann geschlossen werden, der Boat Brwoser erfüllt all meine Wünsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten