HTC Desire Z aka A5000 *rofl*

ooolli

ooolli

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Die Links hat einer im AndroPIT Forum gepostet... und Apple verklagt Samsung weil die angeblich das iPhone nachgebaut haben sollen? Und was zur Hölle ist dann das? Vielleicht sollte man HTC mal diesen Link schicken :D

Nein, ich bin nicht der Typ der das Ding auf ebay verscheuert... so dreist wäre nicht einmal ich.

NEU 3,5" DUALSIM SMARTPHONE A5000 ANDROID 2.2 G WLAN | eBay


Passend dann noch das Produktvideo

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_2rZ3DYYpQI[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
das gibt schon seit längerem. wenn du willst, kann ich dir noch viel mehr HTC.und Samsung Fakes zeigen
 
das teil is ja scharf :D

würde mich mal interessieren was das für ein cpu hat?!reagiert ja ziemlich lahm im video.
ob man das teil rooten kann? :D
 
nice_chriz schrieb:
das teil is ja scharf :D

würde mich mal interessieren was das für ein cpu hat?!reagiert ja ziemlich lahm im video.
ob man das teil rooten kann? :D

460 Mhz! GPU unvorhanden. ;D
Und dann noch 'nen resistiven Touchscreen, erste Sahne das Teil.
Richtig geil finde ich auch den Akkudeckel. Ich war völlig perplex, als der Typ im Video erstmal den Akkudeckel abgenommen hat. ;D
 
FreshP schrieb:
Richtig geil finde ich auch den Akkudeckel. Ich war völlig perplex, als der Typ im Video erstmal den Akkudeckel abgenommen hat. ;D

ja der akkudecke is der hammer.
und was soll das darstellen was der da rauszieht?soll das ne antenne darstellen?
die is ja ewig lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das teil soll tv empfangen können...dafür is die antenne...das ist doch mal was:D
 
silverstreet schrieb:
das gibt schon seit längerem. wenn du willst, kann ich dir noch viel mehr HTC.und Samsung Fakes zeigen

Ein paar hatte ich auch schon gesehen, aber diese TV Kiste kannte ich jetzt noch nicht. Ich kann mich gerade nicht entscheiden was ich besser finde, die Antenne oder den Klappdeckel hinten mit dem Pseudo-Akkudeckel :lol:
 
@ silverstreet
Naja, auf der eBay-Seite steht bei 'Produkt Details': 'resistive Touchscreen'. :)
Die Sense-Oberfläche hat er bestimmt mit diesem LPSenseMod gemacht. Ech 'ne krasse Idee. :)
 
das android sieht auch aus wie ein mix aus allem so verfügbaren.
immer wieder toll zu sehen , was es für tolle kopien gibt ^^
 
"Star A5000 ist echt ein geiles Ding und ein sehr empfehlenswertes Smartphone.":D:D:D:D:D
 
Da kann man sich ja eher ein Motorola Milestone kaufen - ist schneller, größeres Display mit höherer Auflösung (854x480), hat nur kein Radio und kein Analog-TV (das man ja eh nich mehr schauen kann :D). Kostet z.Zt. ungefähr dasselbe - wenn auch gebraucht statt neu :) - der interne Speicher ist ungefähr genauso groß.

Solche fakes gibbes ja schon lange - mein Favorit ist ein NOKLA N95 :flapper:
 
Ich hatte das Ding bestellt und war mir durchaus bewusst, dass das Teil kein burner ist. Mir war die Dual SIM Funktion wichtig, und die hat einwandfrei funktioniert. Für die spaßigen Sachen habe ich weiterhin meinen Dell Streak. Alles andere hat das A5000 zuverlässig erledigt, solange es sich um keine Grafischen Anwendungen gehalten hat. Touch war auch in Ordnung. Ich hab das Teil dann nach 2 Tagen doch wieder zurück gesendet (deutscher Händler). Grund: echt miese Sprach- und Empfangsqualität, mehrere Anrufer haben sich beschwert. Und jetzt auch noch hier festgestellt, dass es ein Desire Z Clone ohne Tastatur ist... Oje!

Aber das mit dem DualSIM hat echt potenzial!
 
Gibt ja noch bessere Fakes mit DualSim und Androdi, sogar Kapazitive (HD2 Clone, galaxy S mini...)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten