1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ooolli, 19.04.2011 #1
    ooolli

    ooolli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Links hat einer im AndroPIT Forum gepostet... und Apple verklagt Samsung weil die angeblich das iPhone nachgebaut haben sollen? Und was zur Hölle ist dann das? Vielleicht sollte man HTC mal diesen Link schicken :D

    Nein, ich bin nicht der Typ der das Ding auf ebay verscheuert... so dreist wäre nicht einmal ich.

    NEU 3,5" DUALSIM SMARTPHONE A5000 ANDROID 2.2 G WLAN | eBay


    Passend dann noch das Produktvideo

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=_2rZ3DYYpQI[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    TimeTurn gefällt das.
  2. silverstreet, 19.04.2011 #2
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    das gibt schon seit längerem. wenn du willst, kann ich dir noch viel mehr HTC.und Samsung Fakes zeigen
     
  3. nice_chriz, 19.04.2011 #3
    nice_chriz

    nice_chriz Android-Hilfe.de Mitglied

    das teil is ja scharf :D

    würde mich mal interessieren was das für ein cpu hat?!reagiert ja ziemlich lahm im video.
    ob man das teil rooten kann? :D
     
  4. FreshP, 19.04.2011 #4
    FreshP

    FreshP Android-Hilfe.de Mitglied

    460 Mhz! GPU unvorhanden. ;D
    Und dann noch 'nen resistiven Touchscreen, erste Sahne das Teil.
    Richtig geil finde ich auch den Akkudeckel. Ich war völlig perplex, als der Typ im Video erstmal den Akkudeckel abgenommen hat. ;D
     
  5. nice_chriz, 19.04.2011 #5
    nice_chriz

    nice_chriz Android-Hilfe.de Mitglied

    ja der akkudecke is der hammer.
    und was soll das darstellen was der da rauszieht?soll das ne antenne darstellen?
    die is ja ewig lang ;)
     
  6. silverstreet, 19.04.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. nice_chriz, 19.04.2011 #7
    nice_chriz

    nice_chriz Android-Hilfe.de Mitglied

    ach das teil soll tv empfangen können...dafür is die antenne...das ist doch mal was:D
     
  8. ooolli, 19.04.2011 #8
    ooolli

    ooolli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ein paar hatte ich auch schon gesehen, aber diese TV Kiste kannte ich jetzt noch nicht. Ich kann mich gerade nicht entscheiden was ich besser finde, die Antenne oder den Klappdeckel hinten mit dem Pseudo-Akkudeckel :lol:
     
  9. FreshP, 20.04.2011 #9
    FreshP

    FreshP Android-Hilfe.de Mitglied

    @ silverstreet
    Naja, auf der eBay-Seite steht bei 'Produkt Details': 'resistive Touchscreen'. :)
    Die Sense-Oberfläche hat er bestimmt mit diesem LPSenseMod gemacht. Ech 'ne krasse Idee. :)
     
  10. nice_chriz, 20.04.2011 #10
    nice_chriz

    nice_chriz Android-Hilfe.de Mitglied

    das android sieht auch aus wie ein mix aus allem so verfügbaren.
    immer wieder toll zu sehen , was es für tolle kopien gibt ^^
     
  11. Stoan, 20.04.2011 #11
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    [FONT=Verdana][B]"Star A5000 ist echt ein geiles Ding und ein sehr empfehlenswertes Smartphone.":D:D:D:D:D
    [/B][/FONT]
     
  12. TimeTurn, 22.04.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da kann man sich ja eher ein Motorola Milestone kaufen - ist schneller, größeres Display mit höherer Auflösung (854x480), hat nur kein Radio und kein Analog-TV (das man ja eh nich mehr schauen kann :D). Kostet z.Zt. ungefähr dasselbe - wenn auch gebraucht statt neu :) - der interne Speicher ist ungefähr genauso groß.

    Solche fakes gibbes ja schon lange - mein Favorit ist ein NOKLA N95 :flapper:
     
  13. Myxin, 16.05.2011 #13
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Ich hatte das Ding bestellt und war mir durchaus bewusst, dass das Teil kein burner ist. Mir war die Dual SIM Funktion wichtig, und die hat einwandfrei funktioniert. Für die spaßigen Sachen habe ich weiterhin meinen Dell Streak. Alles andere hat das A5000 zuverlässig erledigt, solange es sich um keine Grafischen Anwendungen gehalten hat. Touch war auch in Ordnung. Ich hab das Teil dann nach 2 Tagen doch wieder zurück gesendet (deutscher Händler). Grund: echt miese Sprach- und Empfangsqualität, mehrere Anrufer haben sich beschwert. Und jetzt auch noch hier festgestellt, dass es ein Desire Z Clone ohne Tastatur ist... Oje!

    Aber das mit dem DualSIM hat echt potenzial!
     
  14. silverstreet, 16.05.2011 #14
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Gibt ja noch bessere Fakes mit DualSim und Androdi, sogar Kapazitive (HD2 Clone, galaxy S mini...)
     
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Z aka A5000 *rofl*" im Forum "HTC Desire Z Forum",