HTC Desire z defekt - Originalzustand

M

max8995

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

das Desire z von meinem Freund ist gerootet und hat S-Off es war Miui installiert, da Sense immer hackte usw. Jetzt ist ohne äußere Einflüsse, d.h. ohne das es runtergefallen oder ähnliches passiert ist geht der Display nicht mehr. Wenn man es Einschaltet geht die Hintergrundbeleuchtung an und es Vibriert kurz. Fertig! Wenn es dann hochgefahren ist und ich ihm eine Nachricht in Whattsapp sende, klingelt sogar sein Handy. Also kann ich mir nur vorstellen, dass der Display defekt ist. Jetzt wollte er es einschicken, geht aber ja nicht das die Garantie weg ist. Kann ich ein Ruu installieren auch wenn der Display Defekt ist? Wieso eigentlich nicht. Wenn ich das Handy normal starte oder in den Bootloader geh müsste das doch funktionieren oder?

Ich hoffe uns kann jemand helfen ;)

Danke im Vorraus.
 
Es scheint wirklich das LCD zu sein, dass da den Geist aufgegeben hat. Eigentlich kannst du so eine RUU flashen. Je nach Root-Methode musst du aber auch S-Off wieder setzen. Findest du alles im Unroot-Thread.

Bei einem defekten Hardwareteil wird HTC (Reparaturservice Arvarto) aber auch so das LCD tauschen. Schließlich ist von HTC selbst eine Möglichkeit gegeben worden, den Bootloader zu entsperren (HTCDev Unlock).



Kann übrigens mal ein Mod den Thread in den Root-Bereich verschieben? ;)
 
so Ruu ist installiert, jetzt geht es in Reperatur ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten