HTC Desire Z startet nicht mehr

O

ostborusse

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiß das folgende Thema wurde schon in vielen Threads angesprochen, doch ich kenne mich mit dem ganzen Thema nicht wirklich aus und bräuchte mal eine einfache Anleitung was ich zu tun habe.
Folgender Fall:
Zunächst ist das Handy weder gerootet, geflasht oder sonst irgendwie verändert!
Ich habe mir eine App aus dem Market runtergeladen (für die man eigtl. WLan benutzen sollte aber ich habe es mit mobilen Inet runtergeladen) und gleichzeitig ein Spiel gestartet. Als ich im Spiel auf "Spiel starten" gegangen bin hat sich das Handy sofort aufgehangen d.h. jeglicher Tastendruck zeigte keine Reaktion (auch Tastensperre nicht). Daraufhin habe ich den Akku rausgenommen, wiedereingelegt und das Handy gestartet. Zunächst kam der HTC Startbildschirm (ohne quietly brilliant aber das kommt bei mir sowieso nie) und danach kommt bei mir normalerweise das Vodafone Emblem (obwohl mein Handy garnicht von Vodafone ist, aber ich weiß auch nicht warum), aber bei mir kam dann eine Schwarze Anzeige wo das Handy mit einem roten Achtungzeichen (Wie das Verkehrszeichen) abgebildet war. Daraufhin hab ich wieder Akku raus und rein, weil nix passierte. Daraufhin kam der Htc startbildschirm und dann auch das Vodafone Emblem, doch an dem Punkt startete sich das Handy von allein wieder neu. Jetzt ist es so das sich das Handy nur noch bis zum HTC Startbildschirm startet und dann sich neustartet (ca. 3 mal dann gehts wieder aus).

Das Handy ist gerade mal 2 Monate alt, also wäre es schön wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, wie ich das wieder hinbekomme ;)
 
Erstmal den Akku ein paar Stunden (über Nacht?) rausnehmen, dann noch mal probieren