HTC Desire Z - verschiedene Farben?

ixe

ixe

Ambitioniertes Mitglied
47
Bei Amazon.de gibt es 2 verfügbare Modelle


So und nun meine Frage:

Im Titel steht einmal "Tungsten Grey" (Wolfram-Grau) und beim anderen "Grey" (Grau).
Die Bilder unterscheiden sich definitiv. Das ohne Branding scheint dunkler.

Habe mal die Bilder von Amazon nebeneinander gestellt:
dztgg.jpg


Handelt es sich wirklich um einen Unterschied oder liegt es an den Fotos?

Falls es nur an den Fotos liegt, welches kommt dem echten Desire Z von der Farbe her näher?

Als ich im Mediamarkt in Dresden das DZ in der Hand hatte, kam mir das eher so vor wie das rechte (hellere)...
Wobei das linke (dunklere) besser und hochwertiger aussieht... bin verwirrt

Wäre toll wenn ihr auch Bilder von eurem DZ mit einfügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt an den fotos und das rechte passt eher. hätte auch gern eins in schwarz... hatten wir hier schon mal
 
Du musst nur die richtige oder besser die falsche Tasche kaufen. Dann färbt es sich ganz alleine dunkel. Zumindest der Kunststoffteil.
 
Ja das mit den Verfärbungen habe ich auch schon oft gelesen.

Wenn dann würde ich zu der Original HTC Tasche Po S540 greifen.
Wenn da was passiert kann ich ja hoffentlich direkt direkt bei HTC aufs Dach steigen :rolleyes2:
 
Ich habe das "Tungsten Grey" ohne Branding von Amazon und es sieht so aus:
dsc00017.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ixe

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten