HTC geht einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten

sigrid1968 schrieb:
Desire denke ich mal !!!!!! Doch ganz sicher ein HTC Desire

Dann bist Du hier im falschen Unterforum.

Hier geht es um das Desire Z!


Edith sagt: Wie ich sehe, hast Du schon einen Thread im Desire Forum erstellt. Ich werde hier nachher aufräumen und die Beiträge löschen.
 
Hmm aso und wo muss ich dann hin bin hier neu ?
 
ich habe auch fast so ein prob.. aber eine lösung

bei mir ist es so die led lampe blinkt orange auf wenn es leer ist... ich lasse es dann am ladekabel für 10 minuten liegen sollte es dann nicht angehen nehm ich den akku raus und wieder rein dann wieder 2 minuten laden lassen dann gehts aber auch an ... bissel komisch aber wahr
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tony275
T
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.815
schmetterlingsfliede
S
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten