1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. No_April_Fool, 01.04.2012 #1
    No_April_Fool

    No_April_Fool Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    Mein HTC Desire Z zeigt keine Reaktion, wenn ich probiere, es anzuschalten. Ich probiere jetzt schon seit einigen Tagen es wieder zum Laufen zu bekommen, jedoch funktioniert dies nicht. Das Handy zeigt keine Raktion, wenn ich es mit dem angeschlossenen Ladekabel verbinde. Ich habe schon die SD-Karte herausgenommen und das Ladekabel gewechselt, jedoch lässt es sich nicht mehr anschalten bzw. aufladen. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Idee, was ich ausprobieren kann, um es wieder zum Laufen zu bringen?

    Danke schonmal

    MfG
     
  2. Kugelhai, 01.04.2012 #2
    Kugelhai

    Kugelhai Android-Hilfe.de Mitglied

    Klappt der Bootloader Modus?

    Lautstärke-Runter & Power zusammen drücken!
     
  3. dazw, 01.04.2012 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Leuchtet denn die Ladelampe, wenn das Netzteil angeschlossen ist?

    Versuche mal einen anderen Akku (wenn möglich), ansonsten einschicken!
     
  4. No_April_Fool, 02.04.2012 #4
    No_April_Fool

    No_April_Fool Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider nicht...

    Leider auch nicht.

    Probiere ich heute oder in den nächsten paar Tagen ausprobieren , werde dann nochmal Antwort geben.
     
Du betrachtest das Thema "HTC lässt sich nicht mehr starten" im Forum "HTC Desire Z Forum",