HTC Merge?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
erstmal sorry, dass ich das hier unter Desire Z poste, aber ich fand keine Rubrik für other/upcoming...

Und zwar liebäugele ich schon länger mit dem Desire Z, nutze aktuell Motorola aber manche Sachen nerven mich sehr, werde also demnächst umsteigen. Ich vermisse vor allem eine physische Tastatur, habe ich bei meinem ollen Nokia N97 sehr geschätzt. Desire Z ist da schon mal eine gute Wahl, aber lese im Netz überall vom neuen HTC Merge, dessen Tastatur-Layout mich etwas mehr anspricht (Ich mag Cursortasten!!). Finde aber nur ältere Beiträge, die voraussagen, dass das Handy im Sommer in Europa zu haben sein soll. Nun ist es Herbst und ich finde keine neueren Infos. Wisst ihr da zufällig mehr?

Oder gibt es irgendwelche anderen HTCs mit Tastatur - ich blicke noch nicht so ganz durch mit den Doppelnamen (Vision ist ja glaube ich das Desire Z, oder? Und Doubleshot gibt's irgendwie auch, finde dazu aber auch nix...)

Danke! :)
 
Das einzige HTC mit Tastaur - neben dem Desire Z - welches in deutschland verfügbar ist, ist das HTC 7 Pro (mit Windows Phone 7)
Neues ist auch nicht angekündigt! (dazu gibt es aber schon mehrere Threads zu)
 
Hmmm, anscheinend ist es wirklich sehr still darum geworden...
Aber anhand der Specs die amn findet kann ich keinen Nennenswerten Vorteil gegenüber dem DZ finden...

Ein positiver Punkt sind sicher die Cursortasten, ein negativer das fehlende Trackpad.
ich persönlich hab dann lieber das Trackpad als die Cursortasten ;)

Mein persönlicher Ratschlag: Ich glaub nicht dass es sich auszahlt auf das Merge zu warten und beim aktuellen Preis des Desire Z sollte man einfach zuschlagen ;)

Und zu den Namen:

Ofizieller Verkaufsname: Desire Z
Internen HTC Name: Vision
T-mobile Version: G2 (ohne Sense)

oder z.b.:
ofizieller Verkaufsname: HD2
inofizieller HTC Name: Leo

oder z.b.:
ofizieller Verkaufsname: Sensation
inofizieller HTC Name: Pyramid

usw...
 
Danke!

Kann sein, dass das Trackpad mir auch schon reicht, muss mal ausprobieren... Aber mit den "Trackpad"-ähnlichen Teilen bei so mancher Touchscreentastatur komme ich gar nicht klar... Am besten gefällt mir von der Hardwäre das HTC 7 Pro, aber ohne Android geht gar nichts...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.928
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
Zurück
Oben Unten