1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deuned, 13.01.2011 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Meine Ortsbestimmung im HTC-Wetterwidegt(Anzeige mit der Uhr)klappt nicht richtig.
    Nun möchte ich gerne einen Standort hinzufügen durch manuelle Eingabe und Drücken der +Taste.
    Das klappt bei mir garnicht.Ich kann irgendwelche Orte auf der Welt von denen ich noch gehört habe hinzufügen,gebe ich aber bei meinem Ort hier in Westfalen nur die ersten 3 Buchstaben ein,erscheint schon die Info:Stadt wurde nicht gefunden.
    Mache die etwas falsch?

    PS:Ich weiß nicht so recht,ob das hier das ideale Forum dafür ist,aber HTC-Wetter-probleme tauch in vielen anderen Themgruppen auf......
    Wenn besser,bitte verschieben!
     
  2. Pio, 13.01.2011 #2
    Pio

    Pio Android-Experte

    Es sind nun mal nicht alle Städte gelistet, ändern kann man das m.W.n. leider nicht.
     
  3. Kaluso, 13.01.2011 #3
    Kaluso

    Kaluso Junior Mitglied

    Sers,

    das Problem hab ich auch. Da sind scheinbar nur sporadisch ein paar sehr große Städte gelistet. Wenn du den Standort automatisch bestimmen lässt klappts allerdings so gut wie überall... könnte also auch einfach ein Bug bei der Suche sein, who knows.

    G
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc wetter widget stadt hinzufügen

Du betrachtest das Thema "HTC Wetterwidget Ort hinzufügen" im Forum "HTC Desire Z Forum",