HTCSense.com: mal gehts, mal nicht ...

D

Deuned

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mit HTC-Sense etwas Probleme.
Der Standort wird zwar einwandfrei gefunden,aber wenn ich mein DZ klingeln lassen will,klappt das im Moment nicht,obwohl es nach dem Systemupdate schon funktioniert hat.
Wer hat gleiche/ähnliche Erfahrungen?
 
R

Ryback85

Stammgast
Die gleicher Erfahrung mache ich auch, mal geht es mal nicht. Habe seit dem ich das Handy habe noch keine Sicherung machen können vom Handy über htcsense.com
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich zitiere mal aus dem HTCSense.com-Thread aus dem DHD-Schwesterforum:

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an HTCSense.com.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Das war die offizielle Reaktion auf die Anfrage eines DHD-Users. Derzeit ist also Basteln angesagt... :winki:
 
Oben Unten