Im Standby "leuchtet" das Display

S

slider2285

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier im Forum.
Bin seit eingigen Tagen auch Besitzer eines Android Handys und habe somit nach Jahren Symbian den Rücken gekehrt.
Bin bis jetzt auch voll zufrieden mit dem DZ, wobei ich die Cursortasten von meinem N97 doch vermisse.

Jetzt ist mir aber aufgefallen wenn das Handy in Standby geht, fängt es nach eingen Minuten an zu "leuchten" sprich die hintergrund beleuchtung leuchtet kurz auf (1sek.)display bleibt dabei aber "schwarz" und danach ist es wieder normal aber das leuchten kommt danach immer wieder ab und zu.
Dies geschieht ganz unregelmässig, ist das normal? Hat das vll. von euch auch schon jmd. bemerkt?

Hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine.
 
Kenne ich nicht den Bug!
 
Sowas ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Hängt das Leuchten denn mit einer der LED zusammen ?
Ansonsten vielleicht irgendeine app? Ist natürlich schwer zu testen, aber falls es keine App ist würde ich denken,dass es ein Garantiefall ist. Alleine schon wegen der kostbaren Akkukapazität würde ich das reklamieren sofern es nicht an oben genanntem liegt
 

Ähnliche Themen

Scanna
  • Scanna
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Scanna
Scanna
O
Antworten
4
Aufrufe
3.136
ElEm
E
E
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten