1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slider2285, 21.12.2010 #1
    slider2285

    slider2285 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin neu hier im Forum.
    Bin seit eingigen Tagen auch Besitzer eines Android Handys und habe somit nach Jahren Symbian den Rücken gekehrt.
    Bin bis jetzt auch voll zufrieden mit dem DZ, wobei ich die Cursortasten von meinem N97 doch vermisse.

    Jetzt ist mir aber aufgefallen wenn das Handy in Standby geht, fängt es nach eingen Minuten an zu "leuchten" sprich die hintergrund beleuchtung leuchtet kurz auf (1sek.)display bleibt dabei aber "schwarz" und danach ist es wieder normal aber das leuchten kommt danach immer wieder ab und zu.
    Dies geschieht ganz unregelmässig, ist das normal? Hat das vll. von euch auch schon jmd. bemerkt?

    Hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine.
     
  2. Oden, 22.12.2010 #2
    Oden

    Oden Neuer Benutzer

    Kenne ich nicht den Bug!
     
  3. Pütz, 22.12.2010 #3
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Sowas ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Hängt das Leuchten denn mit einer der LED zusammen ?
    Ansonsten vielleicht irgendeine app? Ist natürlich schwer zu testen, aber falls es keine App ist würde ich denken,dass es ein Garantiefall ist. Alleine schon wegen der kostbaren Akkukapazität würde ich das reklamieren sofern es nicht an oben genanntem liegt
     
  4. slider2285, 03.01.2011 #4
    slider2285

    slider2285 Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Im Standby "leuchtet" das Display" im Forum "HTC Desire Z Forum",