Interneteinstellungen für Desire Z

J

jebuchh

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern ein Htc Desire Z gekauft leider bekomme ich die Interneteinstellung nicht wirklich hin ich bin Kabeldeutschland Kunde,hab da auch schon angerufen die haben mir auch die Einträge durchgegeben hab diese auch eingegeben das Handy wählt sich auch ein ins netz, nur öffnen sich die Seiten nicht,kann mit da einer weiter helfen.
 
Wenn Du alles so eingetragen hast, wie es Dir die Hotline gesagt hat, dann müsste es klappen.

--> Vermutlich hast Du dabei einen Fehler gemacht.

Da Du mit Informationen geizt, kann ich Dir leider nicht helfen ;)

Poste doch mal Deine Einstellungen, die Du von Kabel Deutschland bekommen hast und sage uns wie Du den APN eingestellt hast.

Du hast das Mobile-Internet nicht zufällig ausgeschaltet, oder?
 
Hallo! Allso das ist so das Handy wählt sich ins Internet ein , ich habe zugriff auf die Market seite und das Wetter aktualisiert sich auch,nur wenn ich jetzt ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht auf.
 
Es gibt bei Alditalk ein Problem, wo man mit verschiedenen APNs jeweils nur Market oder Browser nutzen kann.
So ein Problem vermute ich bei Dir!
In welchem Netz telefonierst Du bei Kabeldeutschland?

Schau doch mal in diese Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-internetverbindung-mit-aldi-talk.75931.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/119541-internet-aldi-talk.html[/OFFURL]

Vielleicht wirst Du dort fündig.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten