Interneteinstellungen für Desire Z

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jebuchh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe mir gestern ein Htc Desire Z gekauft leider bekomme ich die Interneteinstellung nicht wirklich hin ich bin Kabeldeutschland Kunde,hab da auch schon angerufen die haben mir auch die Einträge durchgegeben hab diese auch eingegeben das Handy wählt sich auch ein ins netz, nur öffnen sich die Seiten nicht,kann mit da einer weiter helfen.
 
dazw

dazw

Experte
Wenn Du alles so eingetragen hast, wie es Dir die Hotline gesagt hat, dann müsste es klappen.

--> Vermutlich hast Du dabei einen Fehler gemacht.

Da Du mit Informationen geizt, kann ich Dir leider nicht helfen ;)

Poste doch mal Deine Einstellungen, die Du von Kabel Deutschland bekommen hast und sage uns wie Du den APN eingestellt hast.

Du hast das Mobile-Internet nicht zufällig ausgeschaltet, oder?
 
J

jebuchh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo! Allso das ist so das Handy wählt sich ins Internet ein , ich habe zugriff auf die Market seite und das Wetter aktualisiert sich auch,nur wenn ich jetzt ins Internet gehe, bauen sich die Seiten nicht auf.
 
Oben Unten