Internetverbindung nur mit WhatsApp

T

TEO9

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze mit meinem Handy nun seit über einem Jahr, WLan.
Es hat nie irgendwelche Probleme gegeben - bis jetzt.
Seit Kurzem kann ich weder den Browser, noch irgendwelchen anderen Apps (z.B. Twitter, Google Mail), welche Internet benötigen nutzen, trotz funktionierender WLan Verbindung. Das Seltsame ist allerdings, dass WhatsApp noch funktioniert. Es funktioniert allerdings nur noch das Empfangen und Senden von Text, dass Empfangen von anderen Medien nicht.
Mit der Internetverbindung meines Laptops, habe ich übrigens keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, es funktioniert wieder alles (ich habe nichts geändert)!
 
Sehr interessant!!!!! Genau dieses Problem habe ich aktuell mit meinem LG Optimus 4X HD (P880)! :( Weg kriege ich das nur durch einen Neustart oder ewig langes Warten, bis es irgendwann(!) vielleicht doch wieder funktioniert.... aber eher durch den Neustart. Fast "schade", daß es bei dir von selbst wieder funktioniert, wäre interessant gewesen, wenn du eine Lösung für dieses Problem gefunden hättest. Vielleicht hätte ich das auf meinem P880 auch anwenden können.
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
D
  • Deuned
Antworten
0
Aufrufe
13.454
Deuned
D
A
  • alexhpbh
Antworten
1
Aufrufe
2.556
reeses
reeses
Zurück
Oben Unten