Kalender mit Facebook synchronisiert - Geburstage stehen zigfach als Termin drin

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey,

habe standartmäßig den Kalender auch mit Facebook synchronisiert, damit mir die Geburtstage meiner Facebookfreunde ebenfalls im Kalender angezeigt werden. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Geburtstage dieser Facebookfreunde bis zu 10x am entsprechenden Tag im Kalender eingetragen sind. Seltsamerweise ist die Zahl bei fast jedem Kontakt unterschiedlich.
Beispielsweise haben 3 Freunde am gleichen Tag Geburtstag. Einer wird 4x der andere 2x und der nächste 8x als Termin an diesem Tag angegeben.

Jemand eine Idee woran das liegt?
 
Hast du die Termine auch in anderen Kalendern (z. B. im Google-Kalender) drinnen? Ich habe das Problem nicht, daher kann ich dir zumindest mitteilen, dass es kein "Standard-Problem" ist.

Edit: Hast du die zugehörigen Kontakte mehrfach im Handy gespeichert?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
S
Antworten
39
Aufrufe
7.277
viper2097
viper2097
T
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten