Kann keine SMS mehr verschicken

M

mdma

Neues Mitglied
0
Hallo,

Also ich hab das HTC Desire Z jetzt seit 3 Tagen und kann keine SMS mehr verschicken.

Ist ein Basehandy, wird aber mit 'ner Aldi-Talk Prepaidkarte verwendet. Hab jedoch keine Ahnung, ob es ein branding hat oder nicht. (Wie finde ich das heraus?)

Äh, also ich kann wie gesagt seit heute keine SMS mehr versenden, habs auch mit Handcent SMS versucht, ebenfalls nicht möglich.

Internet, whatsapp, etc funktioniert noch alles einwandfrei. Auch telefonieren kann ich wie gewohnt.

Hab das Handy neu gestartet, Flugzeugmodus aktiviert und wieder beendent und das hat ebenfalls nichts gebracht.

Danke schoneinmal ür die Hilfe im Vorraus. :)

Gruß,
mdma
 
Bekommst du ne Fehlermeldung oder gehen die SMS einfach nicht raus? Hast du mal geschaut ob der Provider richtig eingetragen ist also die Miteilungszentrale?
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
manuuuuuu
Antworten
0
Aufrufe
12.195
manuuuuuu
manuuuuuu
michey.-
  • michey.-
Antworten
0
Aufrufe
1.076
michey.-
michey.-
Zurück
Oben Unten