Kann nicht mehr warten!

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.433
hy Leute!

Einige von euch werden sicher das gleiche "Problem" haben,..dass sie nicht mehr warten können auf das Z..vor allem da bei expansys bei der QwertY ausgabe 100 Stück vorrätig steht!

Dass bei dem QWERTY die Z und Y tasten vertauscht sind,...ist nicht schlimm für mich....aber die Frage die sich mir schon länger stellt und noch nicht beantwortet wurden ist,...ob es ausser den genannten tasten, dem netzstecker noch irgendwelche unterschiede sind.

lässt sich das gerät ganz normal auf deutsch nutzen? So wie bei den europäischen geräten halt?!!

ich hab übrigens orange Austria

wäre nett wenn da wer was dazu sagen könnte. Denn wenn man es auf deutsch nutzen kann..dann bestell ich,...denn die zwei vertauschten tasten sind wirklich kein beinbruch und kein killer-kriterium.
 
Kann dir deine Frage zwar auch nicht beantworten, aber ich finde, wenn ich schon soviel Geld für ein Smartphone ausgebe dann hab ich auch gern das es 100% so ist wie ich es hätte und nich 80% wegen Tastatur oder ähnlichem.

Ich warte echt lieber ein paar Wochen mehr, bevor ich mir auf gut Glück was anderes kaufe. Vorallem da ich es auch mindestens 2 Jahre nutzen werde will ich keine Kompromisse eingehen^^
 
wegen den tasten ändert sich für mich nichts an der %-zahl von 100!!
da hätte es immer noch 100 %

wenn die sprache auch Deutsch wäre...wäre es im grunde nichts anderes wie das auf das ihr wartet..also immer noch 100%

SO wHAT??
 
100% heisst für mich, das auch die Buchstaben auf der Tastatur richtig angeordnet sind :D
 
richtig ist relativ
 
Ich hab heut eine QWERTY Desire Z von Amazon.co.uk erhalten und du kannst es auf Deutsch einstellen OHNE zusätzliche Programme. Und das obwohl bei Ländereinstellung English (Ireland) steht. Anscheinend wird durch die deutsche SIM automatisch auf Deutsch umgestellt. Das was wohl leider nicht auf Deutsch zu stellen geht, sind die Wortvorschläge. Da gibts anscheinend nur Englisch als Auswahl.
 
ja...die wortvorschläge sind eigentlich eh für den hund. auch auf deutsch.
und die deutschen wörter die du tippst...speichert er dann sowieso.

Das bleibt sich eigentlich auch gleich!
 
dreht ihr mal alle am Kaufrad :)

ich warte ab bis ich ein Desire Z eigenhändig prüfen und mit einem Milestone2 vergleichen kann und kaufe dann. Ob das Ende November oder erst Dezember wird ist mir Wurst.
 
ich habe eben mit ner tante von expansys geplaudert:
sie sagte, dass sich bei der QWERTY-Version das Gerät auf Deutsch einstellen lässt.
einziges manko die schon längst angesprochenen vertauschten Z und Y tasten - und die fehlenden Umlaute wie Ö, Ä etc.

ich warte auch noch....vl. hol ich mir bis zum Desire Z auch noch ein Milestone 2
 
Chris101 schrieb:
ich habe eben mit ner tante von expansys geplaudert:
sie sagte, dass sich bei der QWERTY-Version das Gerät auf Deutsch einstellen lässt.
einziges manko die schon längst angesprochenen vertauschten Z und Y tasten - und die fehlenden Umlaute wie Ö, Ä etc.

ich warte auch noch....vl. hol ich mir bis zum Desire Z auch noch ein Milestone 2

Das Milestone soll ja net so ne schöne Tastatur haben wie das Desire Z...

Ich warte jetzt einfach gespannt wann das Desire Z da ist :)

Die Aufregung ist eh erstmal weg, und kommt bestimmt wieder, wenn ich von amazon ne email bekomme, das mein paket versandt wurden ist :razz:
 
Ich kann diese ganze Hektik zwar nicht verstehen, aber mich würde eine Sache doch sehr stören: Der Wiederverkaufswert! Wenn du das Ding dann mal in 6, 12 oder 18 Monaten verkaufen willst könntest du es mit einem QWERTY Keyboard schwer haben, da dann ja awohl eine ausreichende Menge an QWERTZ Geräten verfügbar sein dürfte. Zumindest ich würde mich kein QWERTY kaufen falls ich fpr den gleichen Preis ein QWERTZ bekommen könnte, höchstens vielleicht wenn es extrem günstiger ist.
 
Ouuhh, am 21.5. diesen Jahres habe ich erstmals vom Gerücht eines HTC Vision gehört! Seither zähle ich die Tage runter und suche 50% des Tages nach Neuigkeiten... ab dem 18.12. kann ich meinen Vertrag verlängern. Hoffe T-Mobile hat es bis dahin im Sortiment! Ich denke es wird ein angemessener Nachfolger für das G1 werden :))

Gibt es schon Hinweise auf mögliche Preise bei VVL?
 
T-Mobile hat bisher immer dementiert, dass sie das Z verkaufen werden. Es sieht also nicht gut aus für dich...
 
hab in meinem T-punkt Laden gesagt bekommen, gibt es, aber Lieferzeit noch nicht absehbar:mellow:
 
Ich hab heut mal Amazon angeschrieben, mal schauen was die antworten werden :)
 
derRobin schrieb:
T-Mobile hat bisher immer dementiert, dass sie das Z verkaufen werden. Es sieht also nicht gut aus für dich...


:-O
 
DerMatze schrieb:
Ich hab heut mal Amazon angeschrieben, mal schauen was die antworten werden :)

Bitte geb uns Bescheid, wenn sich Amazon doch mal zu einer Aussage hinreißen lässt... bis auf den seit Wochen sinkenden Preis tut sich da irgendwie nicht viel bei denen:(
 
Da wird sich wohl nicht viel getan haben. Einige Händler haben das Z seit heute auf Lager aber Amazon weis noch nichts. Ich vermute mal Amazon hat wohl den falschen Großhändler erwischt, war/ist ja beim DHD genau so...
 
beim Desire (classic) damals übrigens auch ;)
 
Ich hab nun bei Redcoon bestellt, die haben es angeblich ab MOntag/Dienstag auf Lager, kann man nur hoffen das es auch so ist ;) Ansonsten wird dort glei storniert

Weiß nicht warum Amazon noch nicht liefern kann, eigentlich sehr sehr schade
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
G
  • GooglesAndroider
Antworten
3
Aufrufe
1.812
Nimrod
Nimrod
M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.091
MasterOfDesaster666
M
Zurück
Oben Unten