Kaufentscheidungshilfe - Aktuelle Probleme & Bugs des Desire Z

@ MW: Also wenn du umsteigen willst, dann auf das Desire Z. Die meisten Tests werden dir sagen, dass es gegenüber dem Milestone und dem Mini Pro die Nase vorn hat. Das Bedienung ist sehr angenehm und ohne Sense hat man ein angenehm scnelles Smartphone.

Wie alt ist denn dein N900? Wenn du das N900 als Frickler-Handy hattest, bleib dabei! Wenn die ein vielschichtiges & gutes Smartphone suchst, nimm das Desire Z.

Bin vor nem halben Jahr von einem E90 zum Desire Z gewechselt und habe immer wieder angenehme Überaschungen erlebt. Nur weiß ich auch, dass das N900 gewaltiges Potential hat(te), dass dank Meamo über dem von Android lag (!), weil ja nich weiter entwickelt.

Gruß
 
Also ich hatte 2 Desire Z (weil mir ersteres kaputt gegangen ist) und ich kann sagen, ich war verdammt glücklich. Es war meiner Meinung nach das beste Handy was ich mir hätte holen können, dank dem Teil hab ich mich mit rooten und Roms beschäftigt und sehr großes Interesse an diesen Themen gefunden, da es einfach viel angenehmer war, wenn's auf 1400 MHz werkelt, und nicht auf 800 ... Dadurch gab es auch keine Probleme mehr mit rucklern etc.

Aber wenn man dann mit einem Nexus 4 ins vergnügen kommt, zieht das Desire Z leider den kürzeren und da ich jetzt auch das 5 er habe, werde ich mich wohl auch erstmal für keine andere Reihe entscheiden :))

Vielleicht konnte ich wem eine Inspiration geben und das erlernen des rootens könnte evtl eine Kaufentscheidung aus machen, da ich aber nicht weiss, wie "leicht" das mit dem Milestone ist, bin ich leider auch etwas parteiisch.

MFG Moz
 
Da gebe ich meinem Vorredner recht, finde allerdings das MS 2 ist leichter zu rooten und es gibt schon zwei Versionen vom CM 11. Läuft gerade bei mir, ans rooten vom DZ hab ich mich noch nicht ganz getraut.

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Also das DZ ist eigentlich sehr einfach zu rooten, viel braucht man dafür nicht und ich glaube das ich zu gegebenen Zeitpunkt auch gerade einmal 16 war oder so, ich glaube, dass werden dann erfahrene Benutzer wie du es bist, locker flockig aus'm Handgelenk machen :D
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Zurück
Oben Unten