Kein Ton mehr, Anrufton funktioniert

sandra1878

sandra1878

Neues Mitglied
0
Ich hatte heute folgendes Problem mit meinem HTC Desire Z: Das Telefon klingelte, aber der Anrufer hörte mich nicht und ich hörte ihn auch nicht. Auch als ich zurückgerufen habe, trat das gleiche Problem auf.
Da die Einstellungen am Handy nicht verändert wurden und ich im Internet keine wirkliche Hilfe fand, hab ich den HTC Support angerufen. Die Dame dort meinte, es könne vielleicht daran liegen, daß meine SIM-Karte zu alt sei und ich solle eine neue besorgen. Da aber sowohl Internet als auch SMS normal funktionierten und ich das mit der SIM-Karte etwas seltsam fand, fiel ihr die Möglichkeit ein, ein "Soft-Reset" beim HTC zu machen. Heißt: man läßt das Handy an und entfernt dann den Akku für mindestens 5 Minuten. Gesagt, getan. Akku wieder rein, Pin eingegeben - und mein Handy funktioniert wieder. Ich dachte ich lasse das mal als Anregung hier. Anscheinend tritt das Problem mit dem fehlenden Ton öfter mal beim HTC Desire Z auf :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.204
woolfman
W
M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.090
MasterOfDesaster666
M
A
Antworten
2
Aufrufe
4.545
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten