1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. tashwai, 22.12.2010 #1
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, hätte mal eine Frage, und zwar benutze ich mein Handy auch als Telefonbuch für all meine Nummern, nun sind beim DZ bei den Kontakten die Nummern sehr klein, gibt es da eine Möglchkeit die größer zu machen? Habe keine Einstellungen für Schriftgöße gefunden.
    Danke schon mal im voraus für eure Tipps
     
  2. tashwai, 23.12.2010 #2
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner :crying:
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte: Schriftgröße" im Forum "HTC Desire Z Forum",