1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tashwai, 22.12.2010 #1
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, hätte mal eine Frage, und zwar benutze ich mein Handy auch als Telefonbuch für all meine Nummern, nun sind beim DZ bei den Kontakten die Nummern sehr klein, gibt es da eine Möglchkeit die größer zu machen? Habe keine Einstellungen für Schriftgöße gefunden.
    Danke schon mal im voraus für eure Tipps
     
  2. tashwai, 23.12.2010 #2
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner :crying:
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte: Schriftgröße" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.