Kontakte snychronisieren

maXTC

maXTC

Stammgast
138
hoi,

ich werd einfach nicht schlau bzw. komm nicht zusammen.

hab jetz schon mehrfach versucht mit htc synch meine kontakte ins outlook zu snychen, tut sich nix.

es kann doch nicht sein dass es nicht moeglich ist seine telefonkontakte irgendwo auf nen pc zu synchronisieren, dass im notfall noch alles da is sollte das handy kaputt gehen? oder bin ich einfach nur unfaehig? :blink:

lg
tom
 
habs jetzt mal ueber google geloest, aber finds trotzdem irgendwie shice dass ich sie nicht in meinem outlook hab, das waer mir lieber... lg
 
Schon mal das versucht?

MyPhoneExplorer

Aber bevor du das machst solltes lieber eine Sicherheitskopie der Daten anlegen ;) Finde das Programm auch besser als manche sync Software der Hersteller
 
@maXTC: sychronisierst du deine Facebook/Skype/andere Kontakte mit deinen HTC-Kontakten?

Mir ist aufgefallen, dass die Kontakte, die ich in Outlook habe auch mit dem HTC synchronisiert und aktualisiert werden, aber wenn ich beispielsweise einen Kontakt auf meinem HTC habe, den ich nur in Facebook habe, nicht aber in meinem Outlook, dann synchronisiert mein HTC es auch nicht oder fügt es zu den Outlook-Kontakten hinzu.

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob/wie man einstellen kann, dass ALLE (also auch Facebook, Skype, etc) Kontakte mit Outlook synchronisiert werden?
Und meine zweite Frage, gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich kanns ja mal versuchen: Weiß jemand, wie man einstellen kann, dass Outlook erkennt, dass ein Kontakt, den man in verschiedenen Konten auf dem HTC zusammengefügt hat (beispielsweise aus Facebook, WhatsApp, Google, etc.) genauso wie auf dem HTC auch nur in einem einzigen Kontakt in Outook speichert und dass Outlook nicht für jedes einen extra Kontakt anlegt?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! :))
 

Ähnliche Themen

Vauvenal
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Nimrod
Nimrod
M
Antworten
8
Aufrufe
2.088
Mariner86
M
H
Antworten
7
Aufrufe
5.485
hkss
H
Zurück
Oben Unten