1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. killerbob, 31.12.2010 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,


    bin jetzt endlich stolzer Bestitzer eines D z. Ich wollte mich hier mal erkundigen wie kratzfest das Display ist.

    HTC legt ja leider keine Hülle, wie beim Magic, mehr bei.

    Daher, was meint ihr, lohnt sich ne Schutzhülle oder eine Tasche ??

    MFG
     
  2. Lomb, 31.12.2010 #2
    Lomb

    Lomb Android-Experte

    also meins hat kein kratzer ähnlich wie mein g1 das selbst nach 2 jahren noch ein kratzerfreies display hat...

    Eine Tasche ist aber trotzdem zu empfehlen
    man kann ja nie wissen ich hab die von meinem g1 genommen sitzt perfekt:winki: (nen mm hätte sie größer sein können aber das stört nicht wirklich...)
    Original HTC Tasche PO-S460 T-Mobile Google G1 Black bei eBay.de: Sonstige (endet 23.01.11 19:22:30 MEZ)
     
    killerbob gefällt das.
  3. HeartFist, 31.12.2010 #3
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab diese und bin zufrieden damit, ist aber links und rechts unten jeweils ca. 1cm offen, stört aber nicht, hab auch nicht das Gefühl, das Dreck an das Gerät kommt.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Kratzfestes Display" im Forum "HTC Desire Z Forum",