1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bürste, 17.08.2011 #1
    Bürste

    Bürste Threadstarter Junior Mitglied

    Hab eben mit meinem Ladegerät den Akku geladen, der war vorher ziehmlich leer 20% oder so.

    Nun hab ich bei 97% angefangen zu Telefonieren und hab dann den Stecker abgezogen.

    Jetzt stellt sich der Akkuverbrauch folgendermaßen da:

    Akku 58%

    Laufzeit 2h 44m mit Akku

    Android-System 83%
    -CPU insgesamt 7s
    -CPU vordergrund 6s
    -Aktiv lassen 5m 4s
    -Gesendete Daten 107 KB
    -Empfangene Daten 35 KB

    Anrufe 12% - Laufzeit 1h 14m
    Mobilfunk-Standby 3%
    Telefon inaktiv 3% - 2h 16m


    Die Batteriehistorie sagt folgendes aus:

    "Partial wake usage" "since last unplugged":
    Android System 5m 8s
    Facebook 1m 11s
    Google Services 1m 9s
    FoxyRing 46s
    Google Reader 41s
    Telefon 31s
    Google Mail 24s

    Ich hab lediglich Google Mail kurz benutzt um zwei Mails zu löschen, mit WhatsApp 4-5 Nachrichten hin und her geschickt und zwei längere Telefonanrufe getätigt und mein Akku ist halb platt? Das kann doch nicht sein.

    Wie änder ich das?
     
Du betrachtest das Thema "Laufzeitprobleme auf Akku" im Forum "HTC Desire Z Forum",