Lockscreen passwort geht nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Moin.
In der schule kam gerade ein freund und meinte er hat gestern bei seinem lockscreen von muster auf nummer umzustellen und hat 1111 eingestellt. Hat dieses auch nochmal mit 1111 bestätigt und sperrt sein handy. Jetzt kommt er nichtmehr ins handy rein, da es meint 1111 stimmt nicht. Er is schon am verzweifeln und hat das gute stück auch schon durchs zimmer geworfen vor wut.
Das handy hat er mittlerweile ausgemacht.

Dann dachten wir an die möglichkeit mit dem kombi vergessen und mit google konto wieder aktivieren, aber er hat sein internet mit einer app ausgeschalten. Er meint er hat wlan an, aber mit wlan ginge die google methode nicht laut seinen versuchen.
Ich weis ich könnte das handy einfach flaschen dann is wieder gut, aber er möchte seine daten nicht verlieren und sein handy auch nicht ändern wegen garantie.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für das Thema gibt es folgende FAQ: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deshalb closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
11.324
BlackPuma007
B
I
  • iFreshb0w
Antworten
4
Aufrufe
1.479
iFreshb0w
I
S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
Zurück
Oben Unten