Mediatheken Videos

T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, Forumler!
ich guck mir gerne verschieden Serien online in den Mediatheken an, das müsste doch auch übers Z gehen? nun habe ich schon verschieden Mediatheken besucht, die Seiten öffnen sich, aber die Videos lassen sich nicht abspeilen? Bei Youtube gehts ja auch, warum hier dann nicht, brauche ich dafür einen Player? Flash-Player oder Windows Player? Wer kann mit denn einen Tipp geben?
und überhaupt, wie ist das mit dem UMTS Fernsehen?
Danke schon mal im voraus...
 
such mal nach flash player im market
 
Ich hätte für meine Gebühren auch gern ne Mediathek-App, aber das ist wohl zuviel verlangt...
 
laut HTC Site müsste der Flash Player 10.1 schon drauf sein, dann müssten doch aber die Videos laufen, seltsam....
warum deshalb vom Market einen installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

manuuuuuu
Antworten
0
Aufrufe
12.194
manuuuuuu
manuuuuuu
X
  • xenion
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten