1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tashwai, 05.01.2011 #1
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, Forumler!
    ich guck mir gerne verschieden Serien online in den Mediatheken an, das müsste doch auch übers Z gehen? nun habe ich schon verschieden Mediatheken besucht, die Seiten öffnen sich, aber die Videos lassen sich nicht abspeilen? Bei Youtube gehts ja auch, warum hier dann nicht, brauche ich dafür einen Player? Flash-Player oder Windows Player? Wer kann mit denn einen Tipp geben?
    und überhaupt, wie ist das mit dem UMTS Fernsehen?
    Danke schon mal im voraus...
     
  2. Lomb, 05.01.2011 #2
    Lomb

    Lomb Android-Experte

    such mal nach flash player im market
     
  3. parabolon, 05.01.2011 #3
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Ich hätte für meine Gebühren auch gern ne Mediathek-App, aber das ist wohl zuviel verlangt...
     
  4. tashwai, 05.01.2011 #4
    tashwai

    tashwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    laut HTC Site müsste der Flash Player 10.1 schon drauf sein, dann müssten doch aber die Videos laufen, seltsam....
    warum deshalb vom Market einen installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
Du betrachtest das Thema "Mediatheken Videos" im Forum "HTC Desire Z Forum",