1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cheesa, 04.01.2011 #1
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich hab auf meinem Desire Z doch schon recht viele Apps installiert. Jetzt fängt das Menü (dort wo alle Apps aufgelistet sind) leicht zu laggen an. Ich hab mal die Apps gelöscht die ich nicht brauch (Facebook, Flikr, die ganzen A1 Apps).

    Jetzt ist es wieder besser, aber es wird bestimmt wieder mal kommen. Gibt es eine Möglichkeit das Menü zu nem Side-Scrolling Menü umzustellen? (so wie beim Galaxy S)

    mfg cheesa
     
  2. Nimrod, 04.01.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    ist mir auch aufegefallen. Das Menü umstellen geht meines Wissens nach nicht (vlt per ROM, kA).
     
  3. cheesa, 04.01.2011 #3
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, naja muss man halt damit leben...
     
  4. Lomb, 04.01.2011 #4
    Lomb

    Lomb Android-Experte

    normal hilft nen reboot auch schon etwas...
    ansonsten bemerk ich nicht wirklich was und ich habe derzeit ca 60 apps drauf...
     
  5. cheesa, 04.01.2011 #5
    cheesa

    cheesa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ich noch alle Branding Apps hatte (A1) hat das sofort zu laggen angefangen, hab dann das alles entfernt und ging dann auch wieder einwandfrei...hab derzeit so 30-35 Apps installiert und scrollt eigentlich noch gut
     
Du betrachtest das Thema "Menü Scrolling fängt an zu laggen?" im Forum "HTC Desire Z Forum",