Mitgelieferte Apps löschen

Nein.
 
Hallo liebe Freunde ich habe das HtC desire z und möchte die mitgelieferten apps löschen ich habe eure antworten gelesen und es ausprobiert aber bei mir klappt es nicht ich erkläre auch mal was ich alles mache.
1 visionary+ runter geladen und auf Handy installiert.
2 jetzt die einstellungenTemproot on boot hacken,
run visonary.sh after root hacken, set sytem r/w after root hacken.

danach gehe ich auf temproot now und dann auf attempt permroot now.

dann startet er das Handy neu. natürlich bin ich währent das ganzen Fortgang mit dem USB debugging verbunden.

so aber wenn ich jetzt auf Anwendungen gehe und alle Anwendungen wähle und deinstallieren will ist das Feld grau hinterlegt

bitte um Hilfe danke
 
Ja, du musst das auch manuell via adb, root explorer, oder am gemütlichsten der App Titanium Backup machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.730
space2001odyssey
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.146
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten