1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RaffIchNed, 14.07.2012 #1
    RaffIchNed

    RaffIchNed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass eine eintreffende MMS, da ja noch nicht runtergeladen, kein Signal von sich gibt. Ein Signal kommt erst, wenn die Datei der MMS runtergeladen wird. Dann erscheint auch erst der Text.

    Kann man das irgendwie ändern? Wegen des fehlenden MMS Tons lese ich MMS teilweise einen halben Tag zu spät. In den Mitteilungseinstellungen bzw. in den allg. Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "MMS Ton fehlt bei eintreffender MMS" im Forum "HTC Desire Z Forum",